Geheimnis der Heilkraft des Wassers entschlüsselt
Ärzte im antiken Griechenland kannten die große Bedeutung von Wasser für unsere Gesundheit. Im ersten Augenblick ist das keine große Überraschung, denn junge Menschen bestehen zu 70 Prozent aus dem kostbaren Nass. Mit dem Alter nimmt der flüssige Anteil des Körpers bis auf 50 Prozent ab. Deshalb raten Gesundheitsexperten dazu, mindestens 1,5 Liter Wasser am Tag zu trinken. Aber ist Wasser wirklich gleich Wasser? Das am Schwarzen Meer gelegene ÁYIO-Q Zentrum der Vitalität sagt Nein.
Natürliches Quellwasser – eine ganz besondere Flüssigkeit
Schon vor über 2000 Jahren waren die berühmten Thermalquellen rund um die bulgarische Stadt Burgas bekannt für ihre heilsame Wirkung. Kein Wunder, dass in der Antike Menschen von überall her kamen und auf die Linderung ihrer Beschwerden hofften. Was macht dieses Wasser so besonders? Nach Angaben von ÁYIO-Q gibt es einen großen Unterschied zwischen Wasser aus natürlichen Quellen und dem Strahl aus unserem Wasserhahn.
Im Quellwasser sollen die Wassermoleküle in einer symmetrischen Anordnung vorliegen, während sie bei gewöhnlichem Trinkwasser ein ungeordnetes, chaotisches Bild abgeben. Was im ersten Augenblick unglaublich klingt, wird von wissenschaftlichen Koryphäen wie Professor Dr. Gerald Pollack und Professor Dr. Bernd Kröplin bestätigt. Der Freiburger Internist Dr. Bodo Köhler geht sogar noch weiter. Bei seinen umfangreichen Forschungen fand er heraus, dass das Wasser in unseren Zellen und im Bindegewebe ähnlich dem Quellwasser eine hoch geordnete Struktur besitzt.
Ist das der Grund, warum den Bädern von Burgas eine Heilwirkung nachgesagt wird? Tatsächlich konnte eine Studie der Allgemeinmedizinerin Dr. Kirsten Deutschländer den positiven Einfluss von Quellwasser auf Patienten mit Entzündungen und Schmerzen nachweisen.[1]
„Wir legen großen Wert darauf, unsere Wasseranwendungen auf eine wissenschaftliche Basis zu stellen. Aus diesem Grund weisen wir immer wieder auf den Bezug zwischen der Gesundheitslehre im antiken Griechenland und den neuesten Erkenntnissen aus Hirnforschung und Quantenphysik hin“, erklärt Panagiotis Alexandridis, der Pressesprecher von ÁYIO-Q. „Aufgrund der Lockdowns und Reisebeschränkungen im Rahmen der COVID-19-Pandemie ist eine Revitalisierungskur für Körper und Geist bei uns in Burgas kaum möglich. Deshalb bieten wir unsere Hilfe jetzt online an.“
Wie funktioniert das Ganze? Auf der Website stehen verschiedene Gesundheitsprogramme zur Auswahl, die laut ÁYIO-Q dazu beitragen können, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und die Lebensenergie zu steigern. Neben einer Trinkkur mit energetisiertem Wasser bestehen die Programme aus wertvollen Ernährungstipps, Entspannungs- und Atemübungen sowie Anwendungen aus der ÁYIO-Q-Wort-Theraphie©.
Wenn Sie Genaueres über Ihre Lebensenergie und die Selbstheilungskräfte wissen möchten, können Sie unter https://www.ayio-q.com/ unverbindlich einen kostenlosen Selbsttest durchführen.
[1] Kirsten Deutschländer. Gesundheitliche Wirkungen einer Trinkkur mit artesischem Quellwasser. Erfahrungsheilkunde 1-2016, Band 65, Karl F. Haug Verlag.
Über ÁYIO-Q Zentrum der Vitalität
Das in Bulgarien inmitten berühmter antiker Heilbäder ansässige und unter deutscher Leitung stehende ÁYIO-Q Zentrum für Vitalität wird aus allen Fernen von Menschen mit den unterschiedlichsten geistigen und körperlichen Beschwerden aufgesucht. Bereits in der Antike waren die Heilbäder rund um Burgas an der Schwarzmeerküste bei den Griechen als Thermopolis und bei den Römern als Aquae Calidae bekannt und wegen ihren nachgesagten Heilwirkungen aus aller Ferne gern besucht. Die Mineralbäder liegen inmitten eines großräumigen Landschaftsparks am Südhang des Balkangebirges und sind ein balneologischer Kurort von nationaler Bedeutung. Das Mineralwasser hat eine Temperatur von 41 °C, dem ausgezeichnete Trink- und Geschmacksqualitäten zugesprochen wird.
ÁYIO-Q hat als Antwort auf die COVID-Reisebeschränkungen umfangreiche Online-Programme entwickelt. Die Teilnehmern erhalten leicht umsetzbare Anleitungen, angereichert mit Wissen der antiken Vitalitäts- und Weisheitslehre, welche mit neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen gepaart wird. Zielsetzung der Online-Programme ist die Revitalisierung von Körper und Geist. Sie können bequem innerhalb der eigenen vier Wände umgesetzt werden. Die Wissbegierde nach antikem griechischen Wissen ist erstaunlich hoch.
Weitere Informationen unter https://www.ayio-q.com/ und https://www.youtube.com/watch?v=2vOz8LPwQKk
Pressekontakt
Panagiotis Alexandridis
4-Europe LTD & CO. KG
Osogovo 13
8216 Laka
Tel.: +359 876 277388
E-Mail: press@4-europe-consulting.com
Internet: www.ayio-q.com
Video: https://www.youtube.com/watch?v=2vOz8LPwQKk
Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da!
Schreiben Sie uns: press@4-europe-consulting.com
Tags: 6.Pressemitteilung, ÁYIO-Q